Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Herscheid e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Große Überraschung

Veröffentlicht: 24.04.2024
Autor: Alexandra Schmalenbach
Sponsoren, Trainer und Mannschaft 1.Reihe v.l.n.r.: Marlene Huster, Lara, Bölling, Franziska Prinz, Marlene Biehsmann, Jolina Matula 2.Reihe v.l.n.r.: Klaus Prinz, Johanna Garcia, Lara Schmalenbach, Sven Biehsmann

Mädchenmannschaft erhält neue Ausstattung.

Eine große Überraschung gab es für unsere Mädchenmannschaft der Altersklasse 10. Sven Biehsmann und Klaus Prinz sponserten für unsere Jüngsten Badeanzüge und Sporttaschen. Die Ortsgruppe Herscheid bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für diese Unterstützung. Damit sind die Mädchen perfekt ausgestattet für ihren Start im Mai bei den Landesmeisterschaften in Paderborn.

Herscheids zur Zeit  jüngste Mannschaft besteht aus Marlene Biehsmann, Lara Bölling, Merle Huster, Jolina Matula und Franziska Prinz. Dieses Team legte bei den Bezirksmeisterschaften in Lüdenscheid vier erfolgreiche Durchgänge ab und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften. Auch die Jungs in der Altersklasse 13/14 konnten sich einen Startplatz in Paderborn sichern. Hier vertreten  Fabian Gärtner, Max Steinhauer, Leo Willkomm und Hendrik Wortmann im Mai den Märkischen Kreis. Dank der Ortsgruppe Lüdenscheid können diese beiden Mannschaften sich noch gut vorbereiten, denn die Herscheider können während der Lüdenscheider Trainingszeiten ebenfalls trainieren.

Marketing