24-Stunden-Schwimmen in Ergste am 02. und 03.07.05

Hier geht's zu den Fotos!

Bereits zum 4. Mal nahmen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche SchwimmerInnen der DLRG Herscheid am 24-Stunden-Schwimmen der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen teil. In diesem Jahr diente die Veranstaltung gleichzeitig als Vorbereitung ("Einschwimmen") für das eigene 24-Stunden-Schwimmen am 30./31.07.2005 in Herscheid. Mit  vier Mannschaften gingen die Herscheider an den Start:

Herscheid 1 (103,8 km): Fabian Hoffmann (24 km), Lars Cramer (15 km), Pancho Seibt (12,2 km), Adrian Mattner (12 km), Chris Meyer (11,5 km), Bernhardt Mattner (11 km), Nadine Lemmer (10 km), Hans Seibt (11,1 km).

Herscheid 2 (57,1 km): Manuela Schade (13 km), Uwe Schmalenbach (10,1 km), Alexandra Schmalenbach (8,1 km), Jürgen Schade (6,7 km), Peter Vormann (6,6 km), Marion Werzner (2,4 km), Sara Pierskalla (6,2 km).

Herscheid 3 (56,6 km): Daniela Vyge (9,5 km), Björn Zylla (8,5 km), Anna-Kristin Berghaus (8,2 km), Carsten Foehn (7,6 km), Matthias Müller (7,1 km), Oliver Zylla (5,4 km), Marc Oversohl (5,2 km), Anne Wernecke (5,1 km).

Herscheid 4 (52,9 km): Lisa-Marie Loos (17,2 km), Tim Vormann (14 km), Christoph Schade (7 km), Theresa Berghaus (7,1 km), Frederic Schade (2,7 km), Amelie Loos (3,5 km), Benedikt Werzner (3,1 km).