zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

Sommer-Saison-Abschluss-Feiern 2006

 

In diesem Jahr gab es sicherlich die meisten Saison-Abschluss-Feiern.

Angefangen hat alles mit unserer mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfeier. Was einmal mit ein paar Plätzchen und etwas Glühwein angefangen hat, ist in diesem Jahr sicherlich auf dem Höhepunkt angekommen. In diesem Jahr gab es Glühweinkuchen, Spritzgebäck, Glühwein, Früchtepunsch, Lebkucken Spekulatius - alles auf einer Weihnachtsdecke bei Kerzenschein- und bei richtig kaltem Wetter.

Zweite Abschlussfeier erfolgte dann im Wasser. Hier gab es dann warmen Früchte-Punsch und Plätzchen.

Dann folgte das große Abschlussgrillen am Samstag (9.9.). Auch hier fanden sich viele zu einem geselligen Abend ein.

Montags wurde dann zum letzten Training noch einmal der Grill angeschmissen und auch hier wollte zu richtig keiner nach Hause.

"Abschwimmen" war dann aber die letzte Veranstaltung. Am vorletzten Tag (also am Dienstag) trafen sich noch einmal ein paar unermüdliche Schwimmer (angeregt von Helga und Suse) um die Saison abzuschließen.

Fotos dieser Partys gibt es ....hier ....

 

Also, das war dann der Sommer 2006. Wir sehen uns hoffentlich alle im nächsten Sommer wieder.

Schön wäre es aber auch, wenn Ihr alle auch im Winter "mit  uns baden geht". Weitere Infos zum Wintertraining gibt es im Bereich Training. Schaut mal rein.

 

 

Das endgültige Ende am Mittwoch

 

auf den Tisch