zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

Sommer-Saison-Abschluss-Feiern 2009

 

Natürlich gab es auch in diesem Jahr unsere mittlerweile schon traditionellen Saison-Abschluss-Feier

Was einmal mit ein paar Plätzchen und etwas Glühwein angefangen hat, ist im nächsten Jahr sicherlich schwer zu toppen. In diesem Jahr gab es Glühweinkuchen, Spritzgebäck, Glühwein, Früchtepunsch, Lebkucken, Spekulatius, Bratäpfel mit V-Soße - alles auf einer Weihnachtsdecke bei Kerzenschein und mit kleinem Weihnachtsbaum.

 

Fotos dieser Partys gibt es ....hier ....

 

Also, das war dann der Sommer 2009. Wir sehen uns hoffentlich alle im nächsten Sommer wieder.

Schön wäre es aber auch, wenn Ihr alle auch im Winter "mit  uns baden geht". Start der Wintersaison ist am 13.11. 2009, dann geht es wieder freitags nach Lüdenscheid. Weitere Infos zum Wintertraining gibt es im Bereich Training oder einfach hier entlang.