zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

Aqua-Jogger schafften Abzeichen

Die Gruppe der Aqua-Jogger kann auf eine erfolgreiche Sommersaison 2006 zurückblicken. Nur zweimal musste das Training aufgrund des schlechten Wetters ausfallen. Wegen der großen Nachfragen in den heißen Sommerwochen starteten sogar zwei Gruppen pro Trainingsabend.

In diesem Jahr gab es aber noch etwas besonders. So erwarben rund 15 Teilnehmer das „Deutsche Schwimmabzeichen in Bronze“.

 

Als krönenden Abschluss gab es dann auch wieder die schon berühmte Sommerabschlussfeier. Hier treffen sich alle in deiner der letzten Stunden zu einem gemütlichen Beisammensein. Da es ja dann schon in den Winter geht, werden hier immer schon die ersten Weihnachtsplätzchen geknabbert und der erste heiße Früchtepunsch getrunken.