zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

Sportlerehrung 2011

 

In diesem Jahr wurden zum ersten Mal die Sportler des Jahres von der Gemeinde Herscheid und dem Gemeinde Sportverband ausgezeichnet. Zu den erfolgreichsten Sportlern der Gemeinde Herscheid zähl auch eine Schwimmerin unserer Ortsgruppe -Julia Rieger.

Julia ist schon seit vielen Jahren erfolgreich in der DLRG Herscheid. In den letzten Jahren holte sie neben Vereinsmeistertitel auch den 1.Platz auf den Bezirksmeisterschaften. Durch diese hervorragende Leistung auf Bezirksebene qualifizierte sie sich für die Landesmeisterschaften und belegte auch hier einen beachtlichen Platz.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Bürgermeister Uwe Schmalenbach und dem 1.Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes Gerd Haas.

 

v.l.n.r.

Bürgermeister Uwe Schmalenbach, Julia Rieger, Gerd Haas