zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

1. Herscheider Vereinsmesse

 

Am 19.03.2011 fand in der Herscheider Schützenhalle die erste Herscheider Vereinsmesse statt.

Auch die DLRG-Herscheid war mit einem Stand vertreten. An dem Info-Stand konnten sich Interessenten über die Aktivitäten in der DLRG-Herscheid informieren. Es gab Informationen zum Schwimmtraining für Kinder und Jugendliche,  zum Aquajogging für Erwachsen.

 Die kleinen Besucher der Messe konnten erste Rettungsversuche vor Ort starten und kleine Enten retten. Als Belohnung gab es Gummibärchen, Luftballons und Wasserbälle. Ganz besonders freuten sich die Kinder über Piraten-Tattoos, die sofort aufgeklebt wurden.

 

    

 

weitere Bilder ...hier...