zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

DLRG bei Düsseldorf Rhein Fire am 07. Mai 2005

 

Es war wieder knapp. Es war wieder spannend bis zur letzten Sekunde. Doch beim Heimspiel gegen die Hamburg Sea Devils hielt Rhein Fire am Samstagabend endlich den Erfolg fest, bezwang die Seeteufel verdient mit 24:19 (7:0, 7:6, 10:7, 0:6). Es war geschafft: Düsseldorf feierte den ersten Football-Erfolg in seiner neuen LTU arena und die DLRG Herscheid war dabei. Insgesamt 18.632 Football-Fans erfolgen das Spiel

Für unser Vereinsmitglied Andrea, die seit 2003 Cheerleaderin bei Rhein Fire ist, waren natürlich Fangrüße auf Schildern vorbereitet worden.
 

Vor dem Spiel wurde die Pregame Show um die LTU arena besucht. Hier konnten einige ihr Können beim Bullenreiten beweisen.