zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

Schützenfest 2007

Auch in diesem Jahr war unsere Ortsgruppe mit einem Wagen im Festzug vertreten.

Bilder von unserem Piratenschiff findet Ihr hier.....

 

Bedanken möchten wir uns noch bei unserem Fahrer, Franz-Josef Hesse. Er hat sich extra frei genommen, um uns wie auch schon in den letzten Jahren zufahren.

Weiterhin ein besonderes Dankeschön an Raphael Fehrmann und Petra Wittkamp. Die beiden haben über Nacht noch eine riesige DLRG-Piratenflagge gebastelt bzw. genäht.

Ebenfalls Dank an alle, die mit auf- und abgebaut habe.

Ein riesiges Dankeschön aber auch an alle, die wieder mitgefahren sind und unseren Verein wieder einmal gut vertreten haben.

Noch ein Dank an Monika Wiegelmann (Westfälische Rundschau), Dirk Grein (Süderländer Tageblatt) und Familie Fehrmann, die uns Ihre Bilder vom Festzug zur Verfügung gestellt haben.