Weihnachtsbasteln 17.11.07

Wieder ein Bastelnachmittag mit vollem Erfolg. Zwischen duftendem Kaffee und Plätzchen wurden die ersten weihnachtlichen Dekorationen gebastelt. Diesmal wurde mit Fröbelsternen weihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Unter der Leitung von Susanne Klauke und Helga Rakete wurden diese schwierigen Sternen gebastelt und auf verscheidene Arten zur Geltung gebracht. Vom Windlicht bis zum Tannenbaum entstanden die ersten Stücke für die Weihnachtszeit.

Weihnachtsbasteln 16.11.06

Auch dieser Bastelabend war wieder gut besucht und wieder ein voller Erfolg. Mittlerweile har sich ein fester Stamm um Helga Rakete und Susanne Klauke gefunden, die diesen Bastelkreis ins Leben gerufen haben.

Bastelnachmittag am 20.10.06

Am vergangenen Freitag trafen sich wieder einige Bastelfreunde im DLRG-Heim. Regelmäßig werden finden hier Bastelnachmittag statt und jeder kann mitmachen und neues ausprobieren. An diesem Tag standen Herbstdekorationen aus Holz  und Kork auf dem Programm. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und am Ende des Nachmittags ließen sich wahre Kunstwerke präsentieren. Es entstanden wunderschöne Untersetzer, kleine Herbstgestecke mit Teelichtern und Pinnwände.

Bastelnachmittag am 24.09.06

Lampen standen im September auf dem Bastelprogramm

.

Ansprechpartner: Webmaster