zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

 

Start des Wintertrainings in Holthausen

 

Infos zum Training -Zeiten - Ablauf etc. gibt es .....hier....

 

Am 19.11.07 starteten wir unser Wintertraining im Lehrschwimmbecken in Holthausen. Trotz großer Erkältungswelle kamen viele Kinder und Jugendliche zum ersten Training. Fast dreißig Kinder tummelten sich m Wasser. Natürlich kam neben dem Training auch das Spielen und Toben nicht zu kurz.

Ebenfalls seit Schließung des Freibades wurde die Aqua-Gymnastik vermißt. Rund 18 Teilnehmer starteten an diesem Abend in die Wintersaison 2007/2008.

Hier gibt es die Bilder vom ersten Montag

Das Training findet nun jeden Montag (außer in den Ferien) statt.

Noch ein Hinweis

Da es in der Vergangenheit öfters mal zu Reparaturen im Schwimmbad gekommen ist, gab es auch schon einmal Tage, an denen das Bad geschlossen bleibt. Sollte dies wieder der Fall sein (was wir natürlich nicht hoffen) schicken wir rechtzeitig Infos per E-Mail rum. Wir versuchen auch über die Presse zu informieren. Das klappt leider zeitlich nicht immer. Daher wäre es gut, wenn Ihr uns Eure E-Mail Adresse schicken könntet. Oft informiert die Stadt Plettenberg auch über die Schließungen des Bades. Vielleicht auch mal im Plettenberger Lokalteil reinschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 


 

.

 

Ansprechpartner: Webmaster
Letzte Änderung: 00.00.0000 | 00:00 Adresse: