zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

 

 

Kletterpark Repetal

 

Am 03.Juli ging es für unsere Jugend mal hoch hinaus. Der Jugendausschuß hatte für die Kinder und Jugendlichen eine Fahrt ins Repetal organisiert. Hier  wartete einer der größten deutschen Hoch- und Waldseilgärten. Fast 1,7 km Klettersteig auf 4 verschiedenen Ebenen galt es für die 20 Herscheider zu überwinden. In bis zu 20 m Höhe kletterten unsere Jugendlichen durch die Baumwipfel. Auch wenn die ersten Schritte für einige viel Überwindung kostete, der Spaß überwieget und am Ende war jeder einfach begeistert.

 

 

 

 

 

Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

.

 

Ansprechpartner: Webmaster
Letzte Änderung: 00.00.0000 | 00:00 Adresse: