zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

 

 

Weihnachtsfeier

 

Fast 25 DLRGler fanden sich am letzten Mittwoch (10.12.) in Stottmert zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Über die Hälfte der Teilnehmer wanderte sogar den weiten Weg bis zur "Gaststätte Stottmert". Hier warteten warme Getränke - es wurden jedoch kalte Köstlichkeiten vorgezogen. Bei hervorragendem Essen wurde hier ein geselliger Abend in fröhlicher Runde verbracht.

 

 Doch damit ist das Jahr für die DLRG Herscheid noch nicht abgeschlossen. Bis einschl. 19.12. geht es noch zum Training nach Lüdenscheid. Erst dann wird eine kurze Weihnachtspause eingelegt, bevor es dann am 9.01.09 wieder weiter geht. Besonders für die Kinder und Jugendlichen geht es dann rund. Hier stehen dann die Vorbereitungen für die Bezirksmeisterschaften an.

 

Mehr Infos zum Wintertraining gibt es hier

 

 

 

.

 

Ansprechpartner: Webmaster
Letzte Änderung: 00.00.0000 | 00:00 Adresse: