zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

 

Siegerehrung Luftballonwettbewerb

Im Rahmen des diesjährigen Aktionstag Ende Juli veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Firma Jungfer & Schulte, die DLRG Herscheid einen Luftballonwettbewerb. Seit dieser Zeit sind doch recht viele Karten gefunden  und zurück geschickt worden.

Am letzten Freitag (17.10) wurden im DLRG-Heim nun die sechs "besten" Luftballons ausgezeichnet. Überreicht wurden die Preise im Namen der Firma Jungfer & Schulte, vertreten durch Herrn Gorecki und durch den 1.Vorsitzenden der DLRG Herscheid Matthias Sauerland übergeben.

Die weiteste Entfernung legte der Luftballon von Marvin Bloch zurück. Dieser Luftballon wurde in Dülmen gefunden. Für diese 111,14 km erhielt Marvin Bloch  einen Gutschein für eine Freibadkarte für die Sommersaison 2009. Jeweils einen Gutschein für eine Familientageskarte konnte Matthias Sauerland an Ramona Hesse und Tobias Römer aushändigen. Hier überwanden die Ballons eine Wegstrecke von 79,1 km (Recklinghausen) und 76 km ( Remscheid). Jeweils eine DLRG-Robbe gab es für Lukas Koschel (72,5 km bis Wuppertal), Claudia Lyer (72,1 km  Waltrop) und Luca Knipp (69,82 km Castop-Rauxel).

Somit war doch des zeitweise schlechten Wetters beim Aktionstag hervorragendes Flugwetter für Luftballons.

Die Gewinner, die bei der Siegerehrung nicht anwesend sein konnten, halten die Preise in den nächsten Tag per Post.

 

Hier die Gewinner v.l.n.r

Ramona Hesse, Marvin Bloch, Paulina Klaus u. Franziska Römer (als Vertretung für Tobias Römer), Dennis Gorecki, Matthias Sauerland 

 


 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Webmaster
Letzte Änderung: 00.00.0000 | 00:00 Adresse: