zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft

Landesverband Westfalen - Bezirk Märkischer Kreis - Ortsgruppe Herscheid e.V.

 

Siegerehrung Vereinsmeisterschaften

 

 Am 18.09.2008 hatte das Warten für die Herscheider Rettungsschwimmer ein Ende. Die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeisterschaften rief alle DLRGler noch einmal im Freibad zusammen. Ende August gingen bei diesem Wettkampf 33 Schwimmer und Schwimmerinnen an den Start und absolvierten je nach Altersklasse zwischen zwei und drei Durchgänge. Abschleppen einer Rettungspuppe, Hindernisschwimmen und Freistil standen hier auf dem Programm.  Nun gab es den den Lohn für das harte Training während der Sommermonate.  Der 1. Vorsitzende Matthias Sauerland und Jugendwartin Anne-Kristin Berghaus übergaben an alle Teilnehmer eine Urkunde. Die ersten drei einer jeden Altersklasse erhielten Medaillen und der Sieger zudem noch einen Pokal.

Hier die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

 

AK 6-8

 

  1. Laura Gust                                      

  2. Sophie Kluth

  3. Annalena Turk

  4. Zoe Diepold

  5. Valeria Martin                

  6. Pia Pierskalla

  7. Vanessa Kestel
     

 

    1. Philipp Mundinger
    2. Knud Pampe
    2. Simon Zelic
    4. Jonas Krinke
    5. Sebastian Singer

 

 

AK 9/10

  1. Zoe Fatorell

  2. Julia Rieger

  3. Laura Conrad

  4. Esmee Kluth

  5. Nele Hüttebräucker

  6. Franziska Römer

 

 

  1. Niklas Krinke

  2. Patrick Gust

  3. Maximilian Birke

  4. Micha Mundinger

 

 

AK 11/12

  1. Amelie Loos

 

 

  1. Nico Rieger

  2. Frederic Schade

  3. Jan Philipp Zelic

 

 

AK 13/14

  1. Lars Laurenz

  2. Florian Putz

  3. Christoph Schade

 

AK 15/16

 

  1. Ramona Hesse

  2. Theresa Berghaus

  3. Mirijam Wittkamp

  4. Carina Wittkamp

 

  1. Tim Vormann

 

Alle Fotos gibt es hier

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Webmaster
Letzte Änderung: 00.00.0000 | 00:00 Adresse: