Vorbereitungstreffen

für nächste Fahrt nach Südtirol

Am vergangenen Samstag  trafen sich fast alle Teilnehmer der nächsten Südtirol-Fahrt zu einem kleinen Vortreffen. Denn in der Zeit vom 13.09.-23.09.2007 reisen wieder rund 50 Herscheider  nach Oberrasen ins Antholzertal, den Reiz der Südtiroler Natur zu entdecken.

Treffen war  am Nachmittag am DLRG-Heim am Freibad. Von hier aus ging es mit viel Sonnenschein in Richtung Holte.

Wer nicht mitwandern wollte kam gegen 17.00 Uhr in der Gaststätte „Vedder“ und schloss sich so der Gruppe an. Nach gutem essen  gab es dann  Infos zur bevorstehenden Fahrt. Der Programmablauf wurde vorgestellt und Bilder der letztem Fahrt gezeigt.

Da noch ein paar wenige Plätze frei sind.

Alle interessierten Teilnehmer wenden sich bitte schnellstmöglich an Wolfgang Hess (Tel. 02357/2219).

Weitere Infos und Bilder der letzten Fahrt 2004 ...hier....

Wanderung zum Vorbereitungstreffen am 21.10.2006

.